Alles Theorie

Heute hatten wir unser 1. Planungsgespräch mit dem Architekten von T&C, dem Bauleiter und dem Geschäftsführer. Hier ging es um die Platzierung des Hauses, die Grundrissvorstellungen, Anschlussproblematik und ganz viele weitere Kleinigkeiten - die jedoch ggf. nochmals Geld kosten könnten. Bald wird sich zeigen, ob die Kostenkalkulation in etwa passt. Wir werden abwarten.

Unsicher sind wir uns noch hinsichtlich der Sinnhaftigkeit der 2. Gaube, die zur Straßenseite hin angelegt sein soll. Optisch sicherlich eine schöne Sache.....der räumliche Mehrwert ist allerdings zweifelhaft. Und dafür nahezu 5.000 Euro ausgeben? Was uns aber positiv stimmt ist nach wie vor eine gewisse Flexibilität; es werden zB 2 Pläne erstellt, einmal mit einer Gaube und einmal mit zwei Gauben, anhand derer wir sicherlich besser diese grundsätzliche Frage entscheiden können.