Die Wände

Im Großen und Ganzen arbeiten die Trockenbau schnell und präzise. Nur sollte man seine bulgarischen Sprachführer nicht vergessen, denn ohne den kommt man nicht weit.


Es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn nicht auch hier ein, zwei Probleme aufgetaucht wären. Aber wir wurden diesbezüglich nicht enttäuscht. So war von Anfang an eine Dusche geplant, die mit einer Wand "im Raum steht". An diese Wand sollte dann auch ein Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken angebracht werden. "Alles kein Problem" so der Architekt und als wir nach der Aufstellung der Zusatzkosten (die sehr frühzeitig erstellt wird) diese Wand nicht auftauchte, stand für uns fest, dass dies wohl "einfach mitgemacht wird". Ist ja jetzt auch nicht so das Drama.

Nun, kurzfristig ereilte uns dann ein Angebot von 657 Euro an Zusatzkosten, eben genau für diese Wand. Das zum Thema "Festpreisgarantie" - die auch die frühzeitig erhobenen Zusatzkosten einbeziehen.